Actions

Work Header

„Es war nicht der beste Tag, aber es gibt immer ein Morgen.“

Chapter Text

Betaleserin: Leseratte-Nordsee

Jahr 2250 Kelvin-Zeitlinie

Spock lebt nur ein paar Wochen bei Jimmy und Tiberius. Ihre Wohnung war für drei Personen und zwei Sehlats viele zu kleine. Er zog in eine kleine Wohnung ganz in der Nähere der Sternenflottenakademie. Der Wohnraum groß genau für ihn und I-Chaya allen seine Sachen. Jim hatte Riley, Scotty und Nyota sie hatte alle beim Umzug geholfen. Valentinus und I-Chaya hatte alles verschlafen. Jimmy trug Spocks letzten Umzugskarton in die Wohnung stell zu andern. Er bestellt Pizza und Getränken für allen. Sie setzt auf Sofa Spock saß in der Mitte von Jimmy und Nyota war nicht glücklich.
Nyota versuch wird mit ihm flirten, was nicht gefiel. Der Halbvulkanier fühlte sich mehr als unwohl mit Nyota, die ihn anzumachen versuchte. Jimmy saß und trank wie immer erst, als er mit seinem Tricorder in seiner Brille untersucht hatte. Nach den Abendessen verließ Riley und Scotty die Wohnung auch schon mit besten Wünschen. Jim hafte Spock seine Bücher in dem neuen aufgebauten Bücherregal.
Jimmy stell ihr Fotos von Spock und sich auf. Spock lächelt als die Bilder von Halloween in Kostümen, sie zusammen in Garten seiner Mutter und Freizeitpark bei erste Date. Es gab Fotos mit ihr Sehlats, bei Fantreffen von Batman, Harry Potter, Sherlock und Comic Con Spock war oft nur auf einem Pad zu sehen. Es gab auch paar Weinnachtmänner, Museum, Ausstellung, ihr vier Teams bei Todeskämpfen, bei Campen, Strand, in Kino und Einkaufszentrum.
Nyota besah sich die kleine Wohnung es sah schon aus. Sie könnt sich gut vorstellen, ihm ein paar schönen Abend mit Spock zu verbring. Sie muss Spock nur zeig, dass was Kirk ein Mann-Kind ist. Alles, was er trug, hatte diesen dummen Superhelden oder Harry Potter. Kirk hatte immer Comic dabei, sprach da über, sah Filme und Serien. Er nahm mit Scotty und Riley Todeskämpfe teil. Jungs sind so unreif, dachte sie. Nyota versucht I-Chaya streichelt. Aber I-Chaya schlug mit Pfote nach ihr.
I-Chaya dreht sich zu Valentinus kutscht in dem Fell. Jim riss aus seine Gedanken. „Als wenn du nur rumstehst. Wirst du dann mitgehen, wir haben zu tun.“
„Jim!“ Entfuhr Spock setzt ein kleines Stofftier Sehlat auf Sofa, denn Jim Freizeitpark für ihn gewonnen hatte. Er wusste nur gute seinen Freund weg der Reis zwischen Vulkan und Erde müde war. Spock hatte bei seiner Abreise nicht alles mit nahm könnt.
Jim faltet den leeren Umzugskarton zusammen und stell zu andern warf Nyota weißen Blick zu. „Was denn? Sie kann auch gern geh wie haben zu tun.“
Nyota wollte etwas dazu sagen, aber Jimmy schob freundlich doch sehr stimme zur Tür. „Danke für deine Helfe Nyota. Spock ist nur zu höflich, um sagt, es ist Zeit zu geh.“
Sie wollte erneut zu Wort gekommen. Aber schon wurde Nyota von einem gezwungen lächelndem Jimmy durch die Tür geschoben. „Auf Wiedersehen, Nyota. Schönen Abend noch.“ Die Tür schlug von Nyota zu, wütenden rauschte sie davon.
Jimmy fiel müde auf das neue Sofa und schloss seine Augen. Spock zog zu Freund und zog ihn seinen Schoß und streichelt das goldblond Haare. „Das war sehr unhöflich meine T’hy’la.“
Seine T’hy’la vergrub sein Gesicht in Spock Bauch schlagen seine Armen feste um seine Mitte. „Sie will meine T’hy’la. Nyota ist eine Freundin von Scotty. Nicht meine Freundin. Ich hänge nur mit ihr um, weile es Scotty tun. Ich finde, sie sehr nervt und Besitzergreifen.“ Spock spürt, wie Jim ein schlafe. Er brachte das kleine Stofftier Sehlat und erinnert, als sie eine paar geworden sind.
Es war 2247 gewesen Tiberius wahr mit Jim, Spock, Riley, Scotty und Nyota in Freizeitpark Space Land. Der Halbvulkanier erinnert gute daran wie Riley, Scotty und Nyota vollgestopfter war mit allen gefahren, bis sich übergeben muss. Jimmy hatte Spock Hand genommen zusammen Tiberius wahr zu allen Fahrgeschäften gegangen. Spock versuch daran erinnert mit, was sie allen gefahren war. Es war fünf verscheiden Achterbahnen gefahren. Ab war eine Wildbahn, High Energy, Geisterbahn, Kettenkarussell, Bobbahn, mehr Karussellen, Berg- und Talbahn.
Spock hatte viel Spaß gehabt, auch wenn niemand außer seine Mutter und Jim zugeben wird. Sie hatte in einem großen Labyrinth mit ihren Freunden verirrt. Es gab in Park eine Bootstour durch eine Dinoland, an der sie teilnahm. Spock hatte einen Vortrag über alle Fehler gehalten. Seine andern drei Freunden und Tiberius war genervt. Riley verlangt er scholl den Mund halt. Kirk ermutigen ihn Verbindung weiter zu macht. „Ich lieb, wenn du machst. Du bist so süß.“
„Ich bin nicht süß.“ Sagt Spock auf die gleiche wortlose Art. Er worden grün bis zu Ohrenspitzen. Jimmy grinste ihn wissen an. „O ja das ist Spock. So süß.“
Nach den Bootstouren besucht sie alle Spiegelkabinett und lacht über die verzetteln Abbildern. Spock und Jimmy fuhr eine paar Mal mit den Autoscooter. Der Park einigen Spielebuden sowie beim Ringe werfen gewannen Jimmy einen Bären für Riley. Beim Dart werfen hatte Scotty Glück und bekam ein Spielzeug Enterprise. Nyota gewannt meine Losen eine Stoffmaus. Jimmy gewann meiste Spielen keine Raumschiffe.
Der Frosch schnippte Rosenblätter und macht keine der Kinder Glück. Spock macht nur beim Dosenwerfen ein rissig Batman für Jimmy gewinnen. Jim fiel, war ihn um den Hals gefallen und hatte auf die Küsse. „Danke.“
Bei der Schuss Buden könnt mal Tribble abschießen. Jim schoss jeden Tribble ab und bekam ein kleines Stofftier Sehlat für Spock. Zum Abschluss des Tags wollt sie fuhr mit Reisraten. Es gab zwei Kabinen und Nyota wurden mit Scotty gepaart. Tiberius und Riley. Spock und Jimmy teilte sich zusammen Kabinen genossen die Ruh. Als Reisraten an höchst Punkt war, gab ein lautes Kracken bleib stand.
Spock und Jim sahn zog ihn schützen an sich. Es schon später Abend es war eine Vollmondnacht mit einem wunderschönen Sternenhimmel. Sie sah, brach den Vollmond. Jim sah Spock tief die Augen. „Das war einen tollen Tag.“
„Ja es war sehr schon.“ Spock streichelt Jimmy über Rücken. Jim nahm die andere Hand von Spock. „Der Vollmond ist wunderschön. Ich bin froh, dass ich die Aussieht mit dir teilen kann.“ „Stimme sieht toll aus. Erst die Sterne.“
Spock begangen mit einem Vortragen über Sternbildern. Jim seufzt, löste sich von Spock und nahm Gesicht Händen dreh zu ihm. „Spock, das ist der Zeitpunkt für Vortragen. Ich liebe dich.“
Spock worden warm Gefühl überfluten. Er fand nicht die richtigen Worte, seine Geiste schrie es. „Ich lieb dich.“ Sie küsste zuerst auf die menschlich Weise. Eine Sekunde später drückt ihn Zeigefinger und Mittelfinger zusammen küsste auf vulkanische Art. Das Reisraten fuhr, wird in nächsten Augenblick weiter. Der Halbvulkanier seufzt zufrieden, an diesem Abend hatte ihr Beziehung begonnen. Jim Geist stahl warm zu Freiheit und liebt aus. Er streichelt gedankenverloren durch ihre goldblonden Haare und murmelt. „Ich liebe dich Jim.“